Mein Warum

Ich liebe es Menschen zum Strahlen und Glänzen zu bringen. 

Ich liebe es mit Fragen und Impulsen neue Perspektiven zu eröffnen.

Ich liebe es Dienstleisterin zu sein und den goldenen Löffel zu reichen, für mehr Glück & Herzlichkeit unter- und miteinander. 

Ich liebe es Positives zu teilen.

Ich liebe es mein Talent Muster und Strukturen schnell zu erkennen einzusetzen, um Menschen da abzuholen, wo sie gerade stehen.

Und weil ich das alles über alles liebe, weiß ich, dass ich Menschen bestärken und befähigen kann mutig und selbstbewusst mehr aus sich herauszuholen, in ihre Kraft zu kommen, das Traumleben zu kreieren und zu leben, dass sie sich tief im Innersten wünschen und mit ganzem Herzen ihrer inneren Stimme mehr Gehör schenken. Ich wünsche mir mehr zufriedene, glückliche, strahlende Menschen, die ihren Bedürfnisse und Werte entsprechend handeln, leben, lieben und kommunizieren – in jeder Lebenslage.

Wir alle haben verdient, glücklich zu sein und das Beste aus uns zu machen. Damit bereichen wir uns und unsere gemeinsame Welt.

Und das schönste daran, du kannst das alles, denn alles, was du in deinem Leben brauchst hast du bereits in dir.

Meine Motivation

Meine Motivation als Coach zu wirken ist es, dich dabei zu unterstützen dein bestes Leben JETZT zu gestalten und zu leben. Dich dabei empathisch, wertschätzend, erfüllend, liebend, lebensfroh und lebenswert, befreiend zu begleiten. Immer zu deinem höchsten und besten.

Meine Arbeit

Meine Arbeit mir dir zeichnet Klarheit, Struktur und deinen persönlichen Nutzen aus, darum geht es mir. Dich in deinem Wirken und Tun zu unterstützen und zu stärken. Wir bauen deine Stärken aus, verabschieden das, was dir nicht länger dient und laden Leichtigkeit ein. Wir ordnen und strukturieren, was losgelöst herumschwirrt und bringen dein Leben auf das Level, dass du dir wünschst.

Mein Ziel

Ich möchte dich empowern, alles aus deinem Leben herauszuholen, noch mehr zu erreichen, das zu erreichen, was dein Herz bewegt und endlich das Leben zu leben, dass du dir kaum getraust dir vorzustellen.